Über mich

Ich heiße Markus Eller, bin Jahrgang 1961, und wohne in Solingen, also im bergischen Städtedreieck.
Die Fotografie ist mein Hobby, und ich möchte hier einige meiner bisherigen Arbeiten zeigen bzw weitere mögliche fotografische Themen aufführen:

  • Landschaftsfotografie. Hier suche ich außergewöhnliche Lichtstimmungen, Formen und Farben, alltägliche und nicht alltägliche Motive und Kleinigkeiten, die man sonst nicht so bewusst wahrnimmt. Und dies kann quasi nebenan, aber auch weiter weg, und in anderen Ländern sein...
  • Portraitfotografie. Die Arbeit an diesem Thema hat für mich viele Facetten: vom klassischen Kopf-Portrait bis hin zum (gestalteten) Ganzkörper-Portrait. Portraits von Einzelpersonen und Paaren auch und gerade bei einer Hochzeit. Und schließlich ist auch die Schwangerschaft und die Familie ein paar Fotos wert. Dies im Bild festzuhalten, bedeutet bleibende Erinnerungen für später zu haben.
  • Aktfotografie. Klassisch, erotisch oder Portrait.

Ich arbeite sowohl draußen in der Natur, als auch im Fotostudio.