Über mich

Ich heiße Markus Eller, bin Jahrgang 1961, und wohne in dem kleinen Städtchen Haan. Das liegt im Rheinland, zwischen Düsseldorf und Wuppertal.
Die Fotografie ist mein Hobby, und ich möchte hier einige meiner bisherigen Arbeiten zeigen bzw weitere mögliche Themen aufführen:

  • der Landschaftsfotografie. Hier suche ich außergewöhnliche Lichtstimmungen, Formen und Farben, alltägliche und nicht alltägliche Motive und Kleinigkeiten, die man sonst nicht so bewusst wahrnimmt. Und dies kann quasi nebenan, aber auch weiter weg, und in anderen Ländern sein...
  • der Portraitfotografie. Die Arbeit an diesem Thema hat für mich viele Facetten: vom klassischen Kopf-Portrait bis hin zum (gestalteten) Ganzkörper-Portrait. Portraits von Einzelpersonen und Paaren auch und gerade bei einer Hochzeit. Und schließlich ist auch die Schwangerschaft und die Familie ein paar Fotos wert. Dies im Bild festzuhalten, bedeutet bleibende Erinnerungen für später zu haben.
  • der Aktfotografie. Klassisch oder Portrait.

Ich arbeite sowohl draußen in der Natur, als auch im Fotostudio. Dieses befindet sich in Solingen, im Orteil Wald, Grenze zu Ohligs.